Wie kann ich die sache vergessen?

4 Antworten

Hallo,

Ganz ehrlich du brauchst eine Therapie... Das sollte keine Laie mit dir machen....

Gehe zu Hausarzt und suche dir mit ihm einen Therapeuten...

(Anmerkung! Wir hören deine Seite der Geschichte, wissen aber nicht, wie du allgemein bist... Daher können wir nur anhand dessen beurteilen, was geschrieben wird... Es ist nicht unüblich, dass sich Personen besser darstellen, als sie sind...)

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Mutter hat gewaltige Probleme, in ihrem Leben muss einiges schief gelaufen sein und das projiziert sie auf dich. Das du vergessen hast deine Tiere zu füttern, war nur ein Ventil, ein Grund um ihre Aggressionen abzulassen. Es ist schon bedenklich wie sie sich verhält. So einfach kannst du dieses Erlebnis nicht vergessen, was voll verständlich ist. Vielleicht hast du jemanden dem du vertraust und dich versteht. Sonst musst du dich an einen Therapeuten wenden. Alleine wirst du das nicht verarbeiten können, befürchte ich.

Das klingt für mich nach einer schon traumatischen Erfahrung, und da ist deine Mutter auf jeden Fall zu weit gegangen, und das ist eine Form von Missbrauch. Schlägt deine Mutter dich häufiger?

Ratboy618
Fragesteller

Ab und zu schlägt sie mich, aber auch nur, wenn Streit ist und sie nicht mit mir umgehen kann. Einmal hat sie mich aber mit einem Deko-Bambus aus plastik geschlagen (hatte danach blaue Flecken), aber es war auch meine Schuld, ich hätte einfach das machen sollen, was sie von mir wollte.

sunnywobgirl  13.01.2023, 08:52
@Ratboy618

geschlagen zu werden ist niemals deine Schuld. Kein Fehlverhalten rechtfertigt es, dafür von der eigenen Mutter geschlagen zu werden- du kannst bei dir ja bereits erkennen, dass das tiefgreifende Spätfolgen haben kann

Gorkon193  13.01.2023, 10:43
@Ratboy618

Jugendamt und/oder Polizei melden, Eltern, die ihre Kinder schlagen, werden bestraft weil sowas geht überhaupt nicht.Beweise wie blaue Flecken per Handy Fotos sichern, wichtig.

So ein Drama nur weil Meerschweinchen 2 Stunden später ihre Nahrungsaufnahme vollziehen konnten?

Vergessen kannst du es nicht so einfach. Da müsste man schon was abspalten und das ist in diesem Fall nicht nützlich.