Eltern zwingen mich nach draußen im Winter?

4 Antworten

Dann lass doch die Jacke weg... 🤡

Hab ein wenig Spaß und komm nach 1 Stunde wieder heim. Am besten mit ein paar Blessuren weil Du irgendeinen kleinen Unfall hattest... 😉

warehouse14

Drin sitzen ist unmöglich. Raus gehen ist wichtig. An der frischen Luft spazieren gehen, z.B. ist notwendig, sonst bekommst du die ganze trockene Zimmerluft ab, das sit schlecht für deine Schleimhäute und du wirst schneller krank.

0 Grad sind nicht kalt. Du hast eine warme Jacke und warme Schuhe. Zur Not kannst du auch eine Leggins unter die Hose ziehen. Bei dieser Temperatur braucht man noch nicht mal eine Mütze und Handschuhe.

Sei nicht so empfindlich. Wir gehen jeden Tag mindestens für eine Stunde raus, spazieren oder Stadtbummel machen.

Geh mit Jacke und Mütze spazieren, die Kälte schadet nicht, wenn du dich bewegst. Du wirst krank wenn du ständig in der Bude hockst.

Was kann ich tun wenn meine Eltern mich nach draußen zwingen bei 0 Grad

Von frischer Luft ist noch keiner gestorben.

Hier im Schwarzwald liegt Schnee, da sind die Jugendliche auf der Piste und fahren Snowboard usw.

Da beschwert sich niemand darüber. Anscheinend bist Du nur verweichlicht und hängst sonst nur an der Konsole.

FlyingBesen
Beitragsersteller

Sport mache ich genug jedoch im Verein und in einem Fitnessstudio jedoch hasse ich die Kälte.