Eltern zu einer Komparsen Rolle in einem Film überreden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo sollte ausgerechnet für diese Art von Film in Duisburg ne Szene gedreht werden? Im Landschaftspark Nord etwa?

Ach, wird wahrscheinlich erst mal das Casting sein... Wo letztlich gedreht wird, zeigt sich dann wenn es mal soweit ist.

Naja, was könnt man den Eltern als Begründung liefern?

Du möchtest es einfach mal ausprobieren, von deiner "bucket list" abhaken, selbst wenns nicht klappt hast du es wenigstens versucht.

Edit: Eben hab ich im Internet dann tatsächlich was dazu gefunden..... im nächsten Jahr soll wohl ein kleiner Teil für den Film in Duisburg gedreht werden.

Wie auch immer, ich wünsch dir Erfolg. Vielleicht stimmen deine Eltern dem Vorsprechen zu

athenakentwell
Beitragsersteller

Danke, auf die Idee mit der bucket list bin ich noch gar nicht gekommen.

Mugua  14.06.2022, 20:31
Wo letztlich gedreht wird, zeigt sich dann wenn es mal soweit ist.

Nö. Das ist im Castingaufruf bereits definiert. Drehorte: Großräume Duisburg, Hattingen und Köln.

Mach erst mal das Casting mit. Erst wenn man dich zum Probedreh einlädt, stellen sich diese ganzen Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern

Heyy ich habe mich auch beworben und du kannst deinen eltern sagen sie sollen sich mit Unterkunft und Fahrt nicht verrückt machen, da z.B. auch die Kosten dafür übernommen werden (sagte @matteacavic auf Instagramm in ihrem Ordner "Hungergames"). Sag ihnen das du dich riesig freuen würdest und es ein guter Einstieg wäre um mal zu gucken wie es am Set so ist. Erzähle ihnen auch das ist natürlich besser ist so früh wie möglich mit Schauspiel anzufangen und wenn es dir ja gefällt, sich vielleicht eine großen Chance ergibt. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung