Wie sagt man seine Eltern das man in ein Casting mitmachen will?

4 Antworten

Ich hatte da immer keine Probleme, und immer volle Unterstützung durch meine Eltern. Allerdings war der Anfang auch gemacht durch ein Shooting mit einem Bekannten, der Fotograf ist. Zum Casting war ich weniger oft, meist wurde es unter den Fotografen vermittelt.

Indem du deinen Eltern zeigst, um welches Casting es sich handelt, und sie bittest, sich das anzusehen (auf der Internetseite), ob es seriös ist. Und dann bittest du sie bzw. ein Elternteil, dich zum Casting zu begleiten.

Besser wäre es gewesen, du hättest schon die Bewerbung mit deinen Eltern zusammen gemacht. Aber ich das kannst du jetzt noch "reparieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Würde ich erstmal niemandem sagen, auch nicht den Eltern denn das setzt einen nur unter Druck. Oder brauchst Du die Einwilligung Deiner Eltern?

Iliketaekwondo
Beitragsersteller

Ja brauch die Einwilligung und habe Angst zu sagen

VCAndrewsFan  12.07.2022, 16:29
@Iliketaekwondo

Es ist doch sicher ein seriöses Casting oder? Sag Ihnen, dass es Dir Spaß machen würde und Du Dich auf vielen Gebieten mal ausprobieren möchtest. Das heißt ja nicht, dass Du gleich die Schule schmeißen würdest, wenn die Dich nehmen. Nimm ihnen einfach die Angst. Kann ja auch sein, dass es Dir nicht gefällt, dann hast Du es aber wenigstens probiert. Es kann ja auch einer von beiden zum Casting mitkommen, um auf Dich aufzupassen. Viel Glück.

Mama, Papa: Dann und dann ist Casting XYZ. Da würde ich gerne teilnehmen.

Grantchester  11.07.2022, 15:37

...und wenn die Alten ablehnen, kann man ihnen den Manager-Job in Aussicht stellen, wenn man erst Star geworden ist.