Wie viele Tage nach dem wirklichen Geburtstag kann man noch feiern? Teenagergeburtstag

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe noch nie von einer Frist gehört, die festlegt innerhalb welcher Zeit man seinen Geburtstag zu feiern hat. Die Geburtstagsfeier sollte immer so gelegt werden, wie es sich der Gastgeber wünscht. 3 Wochen später sind noch okay.

lg, jakkily

Ach ich find das ziemlich egal wann man feiert ich kann auch einige meiner freunde verstehen die lieber im Sommer feiern wollen aber das is dann meistens nich mehr so offiziell eher nur so Party mäßig, aber das kann jeder eigentlich machen wie er will ;)

Ich find das is och okk is ja deine entscheidung es gibt auch welche die erst im sommer feiern auch wenn sie im winter geburtstag hatten....

ach quatsch. das ist doch egal. viele, die im winter geburtstag haben, feiern erst im sommer. im grunde genommen ist das egal. darf halt nur nicht länger als ein jahr dauern ;D

Hallo,

juristisch gesehen verjährt der Geburtstag nach 2 Wochen.