Eltern wollen keine Entschuldigung schreiben?!?

6 Antworten

Rede nochmal mit deinen tern sonst sagst du zur Not deinem Lehrer, dass du sie gerade bekommen hast, er kann es ja nicht kontrollieren und Word dir bestimmt glauben. Es ist normal, dass du sie am Anfang unregelmäßig bekommst und wenn du Stress hast, dann kommt das erst recht vor. Deshalb ist es klar, dass du das mal zwischendurch hast. Du musst natürlich damit nicht schwimmen. Versuch dich mal langsam mit den Mini an das Tampon zu gewöhnen. Das erleichtert dir vieles. LG

Fake die Unterschrift, wenn sie schlecht wird sag sie ist von deiner Oma

Hallo CharlyJohne,

seine Tage zu haben ist normal. Wenn das bei dir erst seit den Sommerferien ist, dann kann das auch mal unregelmäßig sein. Manche Schule haben die Regelung, dass dafür keine extra Entschuldigung vorgelegt wird, sondern ein kleines Heft geführt wird. Da wird dann nur der Termin mit der Unterschrift der Eltern bestätigt.

Das hat den Vorteil, dass keine Unterschrift gefälscht wird, dass alles einfacher ist, dass außerdem nicht ein Mädchen jede Woche damit kommen kann. Frag mal, ob das bei euch geht. Andernfalls legst du dir selbst ein Heftchen dafür an.

Wenn es nicht klappt, und wenn deine Eltern nicht unterschreiben wollen: Du sagst der Lehrerin, dass du brennend gern mitschwimmen möchtest, aber dass du deine Tage hast. Die Lehrerin wird es dir wahrscheinlich sogar verbieten.

Wenn nicht: Geh zum Bademeister und sag ihm das Gleiche. Ich möchte den Bademeister sehen, der es dir erlaubt. Der wird sofort zur Lehrerin sagen: „Das geht aber nicht!“

Zum Schluss: Wenn deine Tage weiterhin unregelmäßig kommen, wäre ein Besuch beim Arzt angebracht.

rede mit Deinem Lehrer. Eigentlich haben die immer viel Verständnis dafür, du wirst nicht die erste sein, der das so geht. :)

Erklär es deinen eltern vor allem deiner mama sie sollte dich verstehen und sons unterschrift fälschen kann man ganz gut mit einem trick machen :)