Eltern wollen Handyvertrag kündigen?

4 Antworten

Was für einen Vertrag hast du denn zurzeit? Damit meine ich, welche Flat und wie viel GB etc.? Nur weil man einen Vetrag kündigt heisst es nicht, dass du nicht mehr erreichbar ist. Man kann immer noch günstigere Verträge nehmen oder auch Prepaid verwenden.

Dein einzig sinnvolles Argument, was du vielleicht bringen kannst ist, dass du den "teuren" Vertrag selber zahlst. Wenn du das nicht kannst, dann merkst du schon, warum das nicht geht :)

Edit: Da du laut deinem Profil 21 Jahre alt bist, solltest du schon selber in der Lage sein, dass komplett zu bezahlen.

lhasselbusch
Beitragsersteller

ne ne is die Hausaufgabe meines kleinen Bruders in englisch😂😂

"Ich hole mir selber einen günstigeren (Pre-Paid-)Vertrag!"

Bezahlst du den aktuellen Vertrag denn selber? Wenn nicht, ist der Begründung, "zu teuer", nichts entgegenzusetzen. Vor allem dann nicht, wenn deine Eltern, oder du, einen günstigeren Vertrag abschließen.

Warum willst du diesen teuren Vertrag behalten?

Wenn deine Eltern das nicht können, such DU einen günstigen Vertrag im I-net.

Du bist aber alt genug, um selber eine Vertrag abzuschließen, wieso sollen deine Eltern dir den bezahlen?

Teuren vertrag kündigen, neuen schließen (günstigeren), Nummer behalten, wo ist das Problem?

Man kann auch mit billigeren Tarif mit deinen Freunden schreiben