eltern werfen mich raus ?

6 Antworten

Warm anziehen und extra Klamotten mitnehmen um eventuell noch etwas drüber zu ziehen. Zu einem Freund laufen oder zur Polizei. In Städten ist am Bahnhof immer Polizei dort kannst du auch direkt um Hilfe fragen.

Dürfen die nicht. Polizei vor Ort anrufen, nicht Notruf. Darum bitten, das zu klären, notfalls bei der Wache bleiben. In wenigen Stunden dann zum Jugendamt gehen.

Wende dich ans Jugendamt, du bist noch minderjährig!

Ich würde Mal sagen da ist dann ja auch was vorgefallen.

Keine Eltern schmeißen ihr Kind Mal eben so nachts raus.

Und ich Wette das läuft auch nicht erst seit gestern so bei euch.

Heute kannst du vielleicht bei Freunden unterkommen aber spätestens morgen wenn die Gemüter runtergfahren haben suche das Gespräch und bitte nicht immer nur denken alle Welt sei nur gegen dich und alle anderen sind Schuld.

ElfeDerNacht  11.11.2023, 15:32

Deine Antwort ist das unsensibelste was ich je gehört habe. Du hast offensichtlich keine Ahnung von solchen Familien. Die kann man nicht an normalen Maßstäben messen, manche Eltern sind wirklich einfach Arschlöcher

Lincha1  23.11.2021, 01:49

Ist trozdem was kalt dafür und er ist Minderjährig.