Eltern wollen mich nicht nachts rauslassen bin 17 werde bald 18 was tun?

3 Antworten

Tja solange du bei deinen eltern wohnst musst du dich auch an ihre regeln halten das gilt übrigens auch wen du 18 bist.

Rede mit den und erörter dein Standpunkt.

Vielleicht findest Du im Internet eine Antwort auf die Frage, wann 17 jährige zuhause sein sollten / müssen. Das würde ich dann den Eltern zeigen mit der Bitte, ihren Standpunkt zu überdenken. Genauso würde ich mit ihrer Vermutung, daß das Böse immer und überall lauert, verfahren. Viel Glück und einen guten Start ins Erwachsen sein ! ;-)