Eltern warnen?

2 Antworten

Ich habe meinen Eltern gesagt dass das Gebet sehr wichtig ist und das es Gelehrten gibt die nichtbetende als Ungläubige sehen und das das ein Valider standpunkt is

ein Valider Standpunkt für dich. Für deine Eltern ist das evt nur Blödsinn was dieser angebliche Gelehrter erzählt.

ochdazu habe ich gesagt das das erste das die Höllenbewohner sagen auf die Frage von Allah(swt.) "Was hat euch in die Hölle gebracht"sein wird "Wir gehörten nicht zu den Betenden".War mein Verhalten richtig

Wenn ihr offen über solche Sachen in eurer Familie sprecht ja - wenn nicht kommt das eher seltsam rüber. Als würdest du denen deinen starken Glauben aufzwingen wollen.

Ist doch total OK 🤷‍♂️

Sag auch beim Essen

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!”