Eltern von Freundin kennenlernen?

4 Antworten

... ich würde am besten gar nicht hingehen, denn es könnte in Deiner Verfassung vorkommen das die roten Tulpen der Vater bekommt, die Mutter den ausrangierten Flachbildmonitor und die gelben Tulpen Du zu Hause vergessen hast. Triff Dich mit Deiner Freundin heute nachmittag, aber bitte alleine :-)

Gina02  22.04.2011, 10:25

Lach, ich schmeiß mich weg!:)))) Eigene Erfahrung???♥♥♥ gina

Hallo Erza... mache dir da nicht soviele Gedanken über... Die Blumen für Freundin und eine für die Mutter finde ich schon mal "Spitze" und al das andere wird bestimmt gut ablaufen. Denke daran, dass wichtigste heute Abend wird der Geburtstag des Mädchens sein und al dass andere läuft "neben bei". Die Eltern werden sich freuen dich kennen zu lernen ...Punkt... Erwarte da keine "grosse" Gesprächen ... es ist  "nur" eine Geburtstagsfeier. Alles wird gut.

richte dich mal ruhig an sarahmias antwort,die ist goldrichtig.die anderen wissen es nämlich noch nicht,das man mit freundlichkeit und blumen bei den eltern der freundin punkten kann,viel glück und viel spass....-)

Locker bleiben, wird schon gut gehen. Sie werden auch feststellen das du ein netter Typ bist. Aber nicht vorglühen, das macht einen schlechten Eindruck.