Eltern überzeugen nicht auf Hochzeit zu gehen?

Spikeman197  02.01.2024, 15:40

Wie alt bist Du? Sind das Freunde, oder Verwandte?

Stzttmh
Fragesteller

Ich bin 14 und ich kenne diese Leute kaum

4 Antworten

Am Freitag ist von irgendeiner Person mit der ich kaum was zu tun habe

Auch in der Nachfrage eines andern schweigst du dich dazu aus, wie ihr zu diesen Leuten steht. Was sind das nun? Freunde der Eltern? Verwandte? Nachbarn? ...

Die letzen fünf Hochzeiten auf die wir waren‚ waren nahezu identisch

Hochzeiten laufen eben meist nach festen Traditionen ab.

Der einzige den Ich kenne ist ein Junge der ein paar jahre jünger ist und auf ihn hab ich kein Bock ‚ er macht unlustige Witze und ist einfach nur nervig

Dann lerne doch mal neue Leute kennen. So wie das klingt, sind da doch immer wieder die gleichen Leute eingeladen, daher tippe ich auf Verwandtschaft.

Müssen ja nicht nur Leute in deinem Alter sein, auch mit anderen kann man nette Gespräche haben.

Frag, ob Du den Abend und die Nacht bei einem Kumpel verbringen darfst!

Du hast es Begriffen, es ist dein Leben und nicht das von anderen.

Respektlos blabla , du bist niemanden Rechenschaft schultig.

Bleib einfach zu Hause wenn du keine Lust hast.

Dieses Problem kenne ich auch, damals habe ich dann ausgemacht, OK ich komme mit, aber nach einer gewissen Zeit gehe ich , dies haben meine Eltern akzeptiert.