Eltern überreden wegen Haare färben, aber wie mach ich das ?

4 Antworten

Wenn du das möchtest könnte man das schon machen, allerdings wird so eine Balyage-Färbung nicht billig.

Wahrscheinlich sind deine Eltern dagegen weil sie nicht soviel Geld ausgeben wollen.

Frag Deine Eltern, ob Du deswegen in der Hitze eine Perücke tragen sollst.

hi...ist toll was du machen willst aber den Friseuren sind die Hände gebunden da es eine Kosmetikverordnung gibt die das untersagt(wegen Allergene bei Jugendlichen) ...erst ab 17 ist es erlaubt zu Färben und im Drogeriemarkt erst ab 16 jahre... lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt nix, das besser aussieht als lange, schwarzbraune Haare. Normalerweise gibt es keinen Grund, daran irgendwas zu ändern.

Die Version auf dem Bild sieht aber auch ok aus, zu den Spitzen hin schon etwas zu hell, aber vom Prinzip her schon ok. Kann Frau machen ;)