Als Junge Haare färben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es machen möchtest dann mach es. Es kommt nicht darauf an ob du ein Mädchen oder Junge bist.
Und vielleicht kannst du deine Eltern überreden indem du ihnen sagst dass es ja deine Haare und dein Körper ist und du damit machen darfst was du willst und du ja damit rum laufen musst
Viel Glück!

Ich finde gefärbte Haare immer schön, egal ob bei Jungs oder Mädchen. Natürlich musst du die Meinung deiner Eltern respektieren. Erzähle ihnen einfach mal von deiner Idee und sag ihnen wie du darauf gekommen bist und warum du es machen möchtest. Wenn du dir nicht sicher bist ob du sie dir wirklich färben sollst oder wenn deine Eltern dagegen sind, dann könntest du ja auch erstmal einen Teil deiner Haare färben (also zum Beispiel den Pony, falls du einen hast). Vielleicht lassen deine Eltern sich dann eher darauf ein und du kannst in Ruhe entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

ich finde, dass man die Haare nicht heller färben sollte, als die Naturhaarfarbe ist...

Deine Haare wachsen dann dunkler nach und man sieht entweder ständig den dunkleren Haaransatz (was sehr komisch aussieht) oder Du musst Deine Haare total oft nachfärben...

geh zum Friseur und lass dir stränen rein machen und stell dir die hare nach links oben sieht wirklich fresh aus und kommt bei den mädels gut an ps hab ich auch so bin 17 lg joschi 👍

Joschiu  23.04.2016, 22:13

oder anders hast du snapchat ?

Joschiu  23.04.2016, 22:12

ja klar aber wie sendet man hier bilder ?

fandreas
Beitragsersteller

haste vllt mal ein bild? Also nur von den haaren

braun auf blond wirkt nicht.

Umgekehrt habe ich in meiner Jugend mal von rotblond auf straßenköterblond umgefärbt gehabt; das hat nicht mal jemand großartig gemerkt.

fandreas
Beitragsersteller

habe halt dunkelbraun und will auf hellblond

Alexandernov19  23.04.2016, 20:28
@fandreas

Würde ich nicht machen! Erstmal passt es nicht mit den Augenbrauen, der Gesichtsfarbe und ggf. dem Bart überein! Bist ja nur noch damit beschäftigt alle naselang nachzufärben.