Eltern überreden Nintendo Switch zu kaufen?

7 Antworten

Du könntest ihnen anbieten selber darauf zu sparen. Dann kannst du dir nur Geld wünschen und du kommst gleich viel selbständiger vor.

Sage erstmal langsam wie viele Freunde das spielen und wie cool und toll die ist (nicht alles hintereinander vielleicht mal am Essentisch nach der Schule mit einer 1+ in mathe;))
So konnnte ich mir einen 750€ Gaming pc und 200€ Monitor holen xD
Sag einfach dass du nicht mehr spielen willst als vorher...

sag ihnen wenn du schon viel zockst ,das du wohl kaum mehr zocken kannst

Sag einfach, dass sie auch ab und zu mal zocken dürfen und dass du nur 1 Stunde am Tag zocken wirst.
PS: Du kannst nachts heimlich unter der Bettdecke zocken. Aber nur am Wochenende und wenn Ferien sind. :P