Wie überrede ich meine Eltern, das sie mir eine Nintendo Switch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sollte ich aufgeben 62%
Weiter versuchen 38%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter versuchen

Ich weiß, du hast dir vermutlich eine andere Antwort vorgestellt, aber setze dich doch mal an den Computer (oder an das Handy, wenn du keinen hast) und mache eine kleine Präsentation. Auf dem Handy kannst du dir gratis PowerPoint runterladen und am PC eine kostenfreie Software wie OpenOffice, LibreOffice oder sogar Google Office im Webbrowser benutzen. Erkläre, was das besondere an einer Switch ist, wie sie sich abhebt. Erkläre ihn, dass du damit auch nicht dauerhaft den Familienfernseher blockieren würdest, da du ja auch im Handheld Modus spielen kannst. Ich persönlich bevorzuge es sogar mich auf's Sofa oder auf mein Bett zu setzen und so etwas zu spielen. Hoffe das hilft ^^

Weiter versuchen

Vielleicht fragst Du sie einmal, ob Du es Dir, ihrer Meinung nach, nicht verdienen würdest, wo Deine Noten doch so gut sind.

Meinen sie, dass sie befürchten, dass Deine Noten dann schlechter werden würden, dann bleibt noch das "grosse" Versprechen, dass das nicht passieren wird.

Blocken sie trotzdem ab, dann fürchte ich, dass es angebracht ist aufzugeben.

Sollte ich aufgeben

Weil die Wii out ist, macht sie keinen Spass mehr? Ich glaube eher nicht. Wir haben Beides, die Wii und die Switch. Ich muss sagen, dass da sowas von kein Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist, Super Mario Party zb ist bei beiden gleich, wieso extra eine andere Konsole..

Zoey07017
Beitragsersteller

Sie macht mir schon noch Spaß, jedoch meinen Freunden nicht

xXBigAnimeFanXx  26.12.2018, 13:29
@Zoey07017

Hmm, dann besuch sie einfach öfters und spiel mit ihnen zusammen Switch, mit dem musst du dich erstmal zufrieden geben. Wenn du genug Geld hast, kannst du dir ja eine kaufen und auf der Display der Switch spielen. Das macht aber nicht wirklich Spass, die Wii ist trotzdem besser..

Weiter versuchen

Versuch es doch weiter, und wofür braucht man ein Fernseher? Du kannst auch auf den Display der Switch spielen.

Überreden garnicht.

Die einzige Möglichkeit ist es meistens sie mit guten Argumenten zu überzeugen. Zum Beispiel könntest du anbieten die kosten selber zu tragen in dem du diese duch arbeiten im Haushalt abarbeitest.

Da es sich um die Switch handelt, bist du auf keinen Fernseher angewiesen. Die Switch kann man auch im Handheld-Modus nutzen, sie besitzt schließlich einen eingebauten Bildschirm.

Zoey07017
Beitragsersteller

Ja, allerdings finde ich den Bildschirm etwas klein und ich heimlich spielen müssen

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2018, 13:30
@Zoey07017

Nicht ohne Weiteres. Die wenigsten Laptops besitzen einen Video-Eingang. Du wirst also eine Capture Card benötigen, welch als Video-Eingang fungiert. Eine vernünftige Capture Card kostet meist aber auch zwischen 100€ und 200€.