🔥Nintendo Switch komplett ohne Internet nutzbar?

3 Antworten

Die switch soll unteranderem eine portable Konsole sein damit du überall spielen kannst wo du willst.

Also ja es geht allerdings natürlich ohne die aktuellen Updates

Wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. dir muss aber klar sein, dass du ohne internet auch keine updates für spiel und/oder konsole bekommst. wenn du zugang zu internet hast, zB einen offenen hot-spot, dann solltest du dich zumindest ab und zu mal verbinden.

Du kannst die Spiele auch ohne Internet verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung