Suche altes Computerspiel (ca. 1990-1999) ähnlich zu Command & Conquer

5 Antworten

Mir würde jetzt spontan nur ein weiterer C&C Teil einfallen. Tiberian Sun, da gab es auch diese Motorräder und so 3D Zwischensequenzen gab es auch. Erschienen ist es zu dem auch 1999. Falls es das nicht ist, kann ich es trotzdem nur empfehlen.

Command and conquer sowie Dune 2000 kannst du online sowie single player kostenlos auf http://cncnet.org/ spielen.

Könnte die Serie von Battle Isle sein. Die waren damals der Renner. Oder Battle World Kronos. Das hat eine Isometrische 3D Grafik,

Da kommen diverse Titel in Frage.

  • die Battle Isle Serie
  • die C&C Serie
  • die Dune Serie
  • Supreme Commander
  • die Earth 2150 Trilogie und so weiter

Nur Panzer und Motorrad hatte aber keines davon, die waren alle tiefgängiger.