Eltern streiten sich jede Woche?

4 Antworten

ich denke du solltest dich an das jugendamt wenden und um hilfe bitten

Halte zu deiner Mutter und sag ihr, dass du an ihrer Seite stehst!

Ich fürchte, deine Eltern treiben auf eine Trennung zu.

Okay... Das tut mir leid für dich

Bist Natürlich in einer schwierigen Situation

Ihr könnt (wenn der Vater zustimmt) so eine Art Familien Therapie machen

Was ihr aber auf jeden Fall machen müsst ist zu reden

LG Kopf

Sag ihm mal dass kein Mensch Mr. Perfect ist!

Kaejte  08.03.2020, 13:08

Naja, das wird wahrscheinlich nicht so gut klappen, da es Menschen gibt, die durch so etwas noch mehr angestachelt werden und sich dann so benehmen und fühlen, als würde ihnen selbst Unrecht angetan werden. Manchmal muss man sein Niveau einfach höher setzen und sich dadurch nicht verletzen lassen.