Eltern schreien mich an, geben mir keine Privatsphäre was soll ich tuen?

Lillian617  23.03.2024, 22:05

Schlägt er dich?

German957
Beitragsersteller

also er hat mich mehrmals geschubst und einmal auf mein Gesicht geschlagen

2 Antworten

Du wohnst und isst bei Deinen Elten, wirst von ihnen ausstaffiert, da dürfen die schon ein paar Regeln aufstellen, die Du befolgen solltest.

Alles Gute, morgen wird ein wenig Rechtschreibung geübt!

German957
Beitragsersteller

Ja habe es auf die schnelle geschrieben 😅

Wenn deine Mutter mit dir reden will hast du zu reden, und nicht zu sagen daß du nicht willst! Deine Eltern machen die Regeln und so lange du zuhause wohnst, wirst du dich daran halten müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

German957
Beitragsersteller

Ja ok, aber ich war beschäftigt und meine Eltern haben mich ja gestört.

WwernerR363  23.03.2024, 23:21
@German957

statt zu sagen daß du nicht willst sag warum es jetzt gerade nicht geht und schlag vor daß ihr in 10 minuten reden könnt!