Eltern Schlagen Mich Mit Gürtel - Ein Grund Um Ins Heim Zu Gehen Dürfen?

5 Antworten

Und wie du das kannst!
du kannst dir sogar sofort eine Betreuung suchen und dort übernachten ...gehe am Besten sofort zur Polizei, damit du die blauen Flecken vorweisen kannst ..es ist ganz wichtig, dass du beweise hast.
Dann kannst du später ins Jugendamt...das sind alles sehr nette leute, die sich um dich kümmern!

Hab einfach keine Angst und gehe am besten gleich noch zur nächsten Polizei-Station ..das ist doch kein Zustand sowas! :O

Denk ich schon dass du das kannst!

Bundesgeschäftsstelle

WEISSER RING e. V.
Weberstraße 16
55130 Mainz

Telefon:  06131 / 83 03 - 0
Fax:  06131 / 83 03 - 45
E-Mail: info@weisser-ring.de
Ruf dort an die helfen dir garantiert....

Hallo FlorrySchaatz , bitte wende dich an das Jugendamt ,du fühlst dich zuhause nicht mehr wohl ein zuhause ist das wo man sich wohl fühlt und man gern ist und verstanden wird von seinen Eltern mit Sorgen und Problemen zu ihnen kommen kann . Ein zuhause bei den Eltern wo man geliebt und akzeptiert wird ein wohliges kuscheliges zuhause setze ich für alle Kinder als selbstverständlichkeit vorraus !!! Dein Vater hat ganz sicherlich Probleme und diese an den Kindern auszulassen ist so eine Niederträchtigkeit wie es schlimmer nicht sein kann . Was sagt deine Mutter dazu , hast du Geschwister ??? Bitte melde das dem Jugendamt !!!

hallo, ja du kannst ins heim gehen wenn sowas passiert.tut mir leid das dir sowas passiert.aber ich würde nicht zurückschlagen niemals.