Eltern sagen Freunde seien Schlechter Umgang was tun?

2 Antworten

Auch wenn du denkst es geht dir gut mit ihnen, setz dich hin und überleg

machst du das alles nur um nicht von den anderen dumm angesprochen zu werden, um auch “cool” zu sein?

vielleicht solltest du deinen Eltern glauben.

Vielleicht hast du auch nochnicht dich selbst gefunden, versuch einfach mal das zu tun auf was du bock hast und nicht um cool zu sein

Deine Eltern machen sich eben Sorgen.

In deinem Alter hätte ich mich wahrscheinlich weiterhin mit denen getroffen und meinen Eltern nix davon erzählt.

Das ist keinesfalls beispielhaft und kann viele Nachteile mit sich bringen.