Eltern provozieren was tun?

3 Antworten

Hmm kenne solche Situationen.
vielleicht solltest du dich mal mit deinen Eltern auseinandersetzen und besprechen was euch auf der Seele liegt. Das müsste schon alles wieder werden aber nur reden bringt da was^^

Du könntest die Sachen die dir wichtig sind verstecken damit sie dir die nicht wegnehmen können.Du könntest deine Eltern ja mal ernsthaft fragen was sie ein Problem mit dir haben und mit ihnen ein Gespräch darüber führen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tief durchatmen und einfach das tuen was sie wollen.

Coldzitrone
Beitragsersteller

Mach ich ja aber ich hab das gefühl das ihnen das spaß macht

Coldzitrone
Beitragsersteller
@Ghoul7

Du kennst meine eltern nicht sie geben nie auf