Eltern nach Deo fragen?

4 Antworten

1. Wenn deine Freundin die Freundschaft davon abhängig macht, ob du Deo hast oder nicht, dann ist es eine schlechte Freundin

2. Deine Eltern fragen sollte eigentlich kein Problem sein

3. Kauf dir ein Parfum dann brauchst gar kein Deo

Außer du schwitzt halt krank stark und man riecht das 5m um dich rum

Frag doch deine Eltern einfach wenn sie das nächste mal einkaufen gehen ob sie dir deo mitnehmen können oder du gehst mit und suchst dir selber eins aus. Brauchst keine angst zu haben die denken sich nichts dabei das ist so normal. Zur Not geh dir selber eins kaufen

Klar mach doch, warum traust du dich nicht? Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wenn dir das schon Angst macht, wie willst du sie später dann nach Tampons oder Verhütungsmittel fragen? Wenn du jetzt sagst, dass du dir das einfach selbst kaufst, dann wo ist bitte das Problem Deo selbst zu kaufen?

Von Experte vkxni bestätigt

Kauf dir doch einfach deo.

Aber, manche Leute schwitzen weniger als andere, wenn du nicht schwitzt brauchst du auch kein Deo.