Wie sage ich meiner Mama dass ich einen BH möchte

2 Antworten

geh mal mit ihr in die stadt und mache dir einen schönen tag mit ihr, dann steuerst du auf einen bh/klammotenladen zu und zeigst ihr welche die dir gefallen.Dann sagst du noch das du echt gern einen hättest und das viele mädchen in deinem alter einen tragen.Irgenwie so ok.Viel glück :-)

sie is deine mutter. und wieso willst du einen? weil du einen brauchst, oder, weil anderere mädels aus deinem bekannten- oder freundeskreis oder welche aus der schule einen tragen?