Eltern meines Freundes mögen mich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit und den Trick es selbst einfach nicht zu ernst zu nehmen. Wenn du freundlich bleibst, Freude ausstrahlst (ja geht auch als Intro, da hab ich so meine Erfahrung mit ;-) ) so tust als hättest dus vergessen, dann vergessen sie es womöglich auch, weil die negativen Erfahrungen durch die positiven ausgetauscht werden. Behandle sie, wie vor dem Vorfall und sie werden dich wieder loeben, wie die mögliche Schwiegertochter geliebt werden sollte :D

4ssec67  25.01.2017, 00:57

*lieben

Moepinguinchen
Beitragsersteller

Danke😊 Warum bin ich nicht drauf gekommen haha

4ssec67  25.01.2017, 01:04

verdammt es ist so schwer im I-Net Ironie rauszuhören... Wenn das keine war, dann kein Problem, ansonsten nur die Bestätigung dass das aus rein Psychologisch-biologischen Gründen klappen sollte. Hängt mit körperlichen (Schutz-)Mechanismen zusammen

4ssec67  25.01.2017, 01:16

haha ein glück

Bleibe höflich, verstelle dich nicht. Früher oder später werden sie dich schon wieder mögen, vor allem wenn ihr Sohn dich mag (das ist übrigens die hauptsache) :-)

Sei nett höfflich und sei so wie
du bist J