Eltern meiner Freundin mögen mich gar nicht?

4 Antworten

Hast du mal das Gespräch zu ihren Eltern gesucht, und sie damit konfrontiert? Oftmals wird diese Option gar nicht gezogen


User57382 
Beitragsersteller
 04.12.2022, 11:07

ja, hat sich leider nicht viel gebracht

0

Dann geh den Eltern aus dem Weg.

Ich kann natürlich auch sie Eltern verstehen. Die wollen das Beste für ihr Töchterchen.


User57382 
Beitragsersteller
 04.12.2022, 11:08

Verständlich, danke

0

Du musst verstehen, dass ihre Eltern ihre Tochter schützen wollen. Du kannst dich und dein Verhalten offenbar sehr gut selbst reflektieren, damit weißt du eigentlich auch schon warum ihre Eltern so vorsichtig sind.

Es liegt also an dir, in Zukunft, einen besseren Eindruck zu hinterlassen.


User57382 
Beitragsersteller
 04.12.2022, 11:31

Mir ist bewusst was abgeht, doch auch andere Leute zum Teils ich auch meine Eltern gefragt habe sind der Meinung dass ich nicht falsch mache, vielleicht haben die Eltern einen generellen Hass auf mich?

1
SZ1984  04.12.2022, 11:42
@User57382

Hinter jeder Tat und jeden Verhalten steckt eine positive Absicht. Die Eltern werden nicht aus Boshaftigkeit so sein, sondern weil sie ihre Tochter schützen wollen.

In seinem Umfeld nach Bestätigungen zu suchen, hat ich nichts mit Eigenverantwortung zu tun.

Du kannst andere Menschen niemals ändern, NUR sich selbst kannst du ändern.

“Wenn du etwas im Außen verändern willst, darfst du was im Innern verändern.“

0

Sinn? Bro wenn die Heirat der Sinn ist dann kann ich dir sagen dass es die nicht geben wird. Take it or leave it. Ihre Eltern haben die Trümpfe