Eltern meiner Ex Freundin?

2 Antworten

Bitte werd erwachsen. Dringend.

Man trennt sich von Partner. Aber nicht von deren Familie. Die teilen sich zwar einige Gene, sind aber nicht die gleichen Personen.

Und wenn du schon dabei bist erwachsen zu werden, dann kannst du gleich damit weiter machen Verantwortung für dein Leben selbst zu übernehmen. Deine Exfreundin war eher nicht dein Chef und hat dich gekündigt. Du hast also nicht wegen ihr den Job verloren sondern weil dich dich höchstwahrscheinlich zu sehr hast ablenken lassen um einen vernünftigen Job zu machen. Ergo: nicht ihre Schuld sondern deine Nachlässigkeit.

KaguKagu  27.11.2023, 16:06

Depressionen sind kein Spaß! Ablenken lassen?! Ich glaub ich lese nicht richtig! Einer narzistischen Person kannst du nicht einfach entkommen, irgendwann wirst du kaputt gehen und wenn man zu dem noch geschlagen wird oder sonst was?! Sorry Menschen sind nicht von Natur aus selbstbewusst. Den oberen Teil deines Kommentars ist aber noch vernünftig.

Ich würde nur dahingehen wenn die nicht da ist

Charly580
Beitragsersteller

Das habe ich nicht vor, sie rufen mich dauernd an und laden mich ein