Eltern lassen Tiere im Dreck weil die Tochter sich nicht darum kümmert ist das richtig?

10 Antworten

verkauf die hasen für 1.- auf einer app wie ka. wie heissen diese börsen apps schon wieder tutti oder sowas

egal

ich hatte auch einen bartagam

grosser fehler

musste ständig neue lampen kaufen

er wurde immer wieder krank was man kaum bemerkte weil er sowieso eine zicke war

und reptilien sind halt immer undankbar oder würden dich anyways fressen wenn sie könnten

sehr undankbar

das ganze war nur belastend

wenn sich jemand nicht um ein tier kümmern will

das muss mann sich auch eingestehen können das er es an einem anderen ort wohl besser hätte

Da ist die Frage ob dass das richtig von meiner Mutter ist die Tiere nicht sauber zu machen weil es meine Schwester nicht macht?

Kann sie probieren, wenn die Schwester aber nichts macht wird sie es dennoch machen müssen, schon alleine der Gesundheit der Tiere gegenüber.

Unabhängig davon, wenn die Schwester sich nicht kümmert und die Mama nicht will, soll sie die Hasen abgeben, ist besser für die Hasen als in einem Haushalt wo die Leute sich nicht drum kümmern wollen.

Da ist die Frage ob dass das richtig von meiner Mutter ist die Tiere nicht sauber zu machen weil es meine Schwester nicht macht? Ich finde beides sehr fragwürdig

Ich würde meiner Tochter die Möglichkeit geben sich um die Tiere zu kümmern und wenn sie das nicht auf die Reihe bekommt, dann werden neue, verantwortungsvolle, Besitzer gesucht.

Natürlich, die Tiere können nichts dafür, was da abgeht... andererseits würde ich es auch nicht einsehen meiner Tochter hinterherzuräumen und mich um IHRE Tiere zu kümmern. Offen gestanden... bei mir wären die Tiere gar nicht erst angeschafft worden, denn sowas ist eine Entscheidung, die von ALLEN mitgetragen werden muss und dass die Tochter nicht eben das verantwortungsvollste Geschöpf unter der Sonne ist, müsste ja eigentlich klar gewesen sein.

Ich würde eine andere Entscheidung treffen - entweder kümmern oder die Tiere kommen woanders hin ....

Notreinigung machen, nur das nötigste um Schaden von den Tieren abzuwenden.

Frist setzen bis morgen 10 Uhr ist der Käfig wie aus dem Ei gepellt.

Klappt das nicht sind die Tiere Montag Morgen beim Tierheim.