Eltern lassen mich nicht ins Haus?

BENNI969  13.04.2024, 19:05

Haben sie dich mittlerweile reingelassen? Hast du was unternommen?

noemiplayspiano
Beitragsersteller

ja, hatte es dann um 17Uhr oder so nochmal versucht und haben mich ohne ein weiteres Wort dann einfach reingelassen

3 Antworten

Gibt es ein Familienmitglied, das Du anrufen könntest, Oma oder Tante oder so? Selbst wenn die weiter entfernt wohnen, kennen sie Deine Eltern und können Die sicher besser raten.

noemiplayspiano
Beitragsersteller

ich hab 2große Geschwister und nur meine große Schwester hat Kontakt mit meiner Mutter, aber es würde absolut nichts bringen, wenn meine Schwester jetzt meiner Mutter schreibt. Das weiß ich jetzt schon

Ach menno das tut mir leid - entweder kannst Du ein Familien Mitglied anrufen - oder Du gehst zu einem Freund - vielleicht können die Eltern von dem Freund Agieren oder Du rufst wirklich die Polizei

Und danach - sollte ein Gespräch stattfinden - längerfristig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noemiplayspiano
Beitragsersteller

kann weder meine Geschwister, noch hab ich irgendwelche Freunde. Ich bin auch wirklich kurz davor die Polizei zu rufen, weiß aber nicht, was ich sagen soll

So ganz ohne Grund? kann ich mir nicht vorstellen. Ruf doch die Polizei die helfen gerne Mißverständnisse zu klären bzw. komische Erziehungsmaßnahmen . Falls du aufs WC musst dann ka....oder pi....vor die Haustür, geht ja dann auch nicht anders.