Eltern haben ps3 versteckt

6 Antworten

sag Deinen Eltern doch dass Du sie verkaufen willst

wenn sie nur rumliegt verliert sie ja nutzlos an Wert und andere würden sie gerne kaufen und sich darüber freuen

Du hast sie bezahlt und daher darfst Du sie auch wieder zu Geld machen und verkaufen

Wenn du sie suchst und findest können sie sie dir ja auch wieder wegnehmen wenn du die ganze Zeit deswegen nervst kann es sein das sie dir noch mehr Sachen wegnehmen oder anders bestrafen Versuch lieber nochmal mit ihnen zu reden.

diffdaffe2
Beitragsersteller

Aber irgendwie will ich nicht mit ihnen reden weil ich denke dass sie dann denken dass ich an der ps3 Hang.

such erstmal, vieleicht findest du sie.

gut so, gibt noch ein Leben außerhalb! Sei froh, dass sie nicht sagen "du musst daheim bleiben, darfst nicht weg und MUSST ps-spielen" 😄 (das wäre eine Tortur! - ansonsten würde ich die Prioritäten mal überdenken)

Sie nerven wird dir da nicht helfen.

Ich bin mir sicher sie wollen, dass du deine Lektion endlich lernst, und deshalb bekommst du sie nicht gleich zurück. Dass du mit anderen Spielen darfst ist keine schlechte Idee von ihnen. Da du immer mehr an deine eigene denken wirst- Und sie wieder haben willst.

Was ja auch gut funktioniert ;)

Schau einfach, dass du ihre Regeln nicht weiter brichst, sein ein " gutes Kind" und benimm dich anständig. Dann bekommst du sie schon irgendwann wieder.

Wenn du sie suchst und findest, werden deine Eltern sie dir einfach wieder wegnehmen, und länger warten, dass sie sie dir zurückgeben, oder sie dir ganz wegnehmen, wenn du ungehorsam bist. Lass es einfach gut sein. Sei brav. Und du wirst sie schon wieder sehen.