Ps3 Heimlich vor Eltern verstecken?

2 Antworten

Falls du hierbei nach einer Möglichkeit des Versteckens beim Zocken suchst habe ich dir eine Möglichkeit als Bild angehängt. Um dies zu erklären: Du könntest die PS3 in einen Karton verstecken und so ganz problemlos zocken. Brauchst nur ein paar Löcher für die Lüftung und für die Kabel.

Falls du eher fragst was du in der Situation machen sollst wenn deine Eltern die PS3 finden, da würde ich dir ehrlich gesagt empfehlen von dir aus das Gespräch zu suchen, damit du dich drauf vorbereiten kannst. Dabei wäre wichtig das du zeigst, dass du verantwortungsvoll mit der Situation umgehst, und schulische und soziale Aspekte nicht darunter leiden, dass du ab und zu zockst. Aber sei auch für Kompromisse bereit, bezüglich eingeschränkter Nutzung. Wenn du die PS3 weiter versteckst und diese irgendwann gefunden wird, ist sie halt sehr wahrscheinlich für immer weg und verbaut dir auch in Zukunft einige Türen.

Viel Erfolg!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit? Irgendwann kommen die drauf und dann gibt es gewaltigen Ärger und dann ist die PS3 weg und evtl. noch ein paar Sachen mehr.