Eltern haben kein Verständnis für meine Interessen?

1 Antwort

Naja mir würde es auch nicht gefallen wenn ich Kinder hätte und sein einziges Hobby ist mit waffen experimentieren. Aber solange du dir selber bewusst bist was du da tust ist es ja okay und eine Phase. Vielleicht suchst du dir noch ein Alibi Hobby damit du deine Ruhe hast und vielleicht gefällt dir das dann ja auch garnicht mehr mit den Waffen

NameNotFound123
Beitragsersteller

Sie haben halt keinerlei Verständnis, dass ich anders bin, anders denke, anders handle und andere Interessen habe

Und sie versuchen auch gar nicht mich zu verstehen und lassen mich mit allem allein, können sie mir aber etwas verbieten sind sie direkt da

Und eine Phase ist das nicht wirklich, ich beschäftige mich schon mit Waffen seit ich ein kleines Kind war

BlackAngel754  15.07.2024, 21:31
@NameNotFound123

Dich muss nicht immer jeder verstehen, wichtig ist, das du dich verstehst❤️

und wenn du ausstrahlst das du dahinter stehst was du machst (damit meine ich auch nicht dieses bockige) sondern wirklich aufrichtig, dann werden sie es auch mit der Zeit anerkennen. ❤️

bei dem meckern musst du einen Weg finden wie es aufhört, scheinbar funktioniert das wie du darauf reagierst ja nicht, damit es aufhört. 💭

PS: Bitte werd mit diesen Waffen Experience einfach Geheimagent, enttäusch mich nicht

NameNotFound123
Beitragsersteller
@BlackAngel754

Aber es nervt einfach extrem dass meine Eltern sich bei allen in den Weg stellen und nicht einmal versuchen mich zu verstehen :/

PS: Geheimagent wird wahrscheinlich nichts, aber vielleicht mach ich ja Karriere bei der Bundeswehr :D

BlackAngel754  15.07.2024, 21:36
@NameNotFound123

Ja aber wenn du mit der „es nervt mich“ Einstellung da rein gehst, wird das glaube nicht besser😅

wie wärs mit einfach ignorieren? Oder Witze machen wenn sie ernst werden?

das mit der Bundeswehr würde ich mir wünschen für dich❤️ und wieso sollte das mit dem Geheimagent nicht klappen, immer große Träume haben✨