Eltern wollen keine Airsoft zulassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da du mit ner 30€ Federdruck wohl nicht mehr als Zielschießen machen kannst, ziehen die normalen Argumente für Airsoft nicht. Pauschal fällt mir leider auch nichts für deine explizite Situation ein.

Und an die Leute, die meinen, ihre Ablehnung gegen Waffen kundtuen zu müssen:

  1. echt uncool
  2. nicht hilfreich
  3. hat ja wohl garnichts mit der Frage zu tun

abgesehen davon sprechen wir hier nicht von einer Waffe, sondern von einem Spielzeug

Was willst du mit einer Airsoft Pistole sicherlich kein Zielschießen machen sondern eher mit deinen Kumpels spielen gehen Punkt aber das muss nicht sein dann du wirst sehr wahrscheinlich in einem Alter sein wo du er damit Mist bauen wirst anstatt was sinnvolles an richtest. Bei uns laufen auch Minderjährige mit so etwas rum und die machen nur Mist die gehen in den Park und schießen aufeinander am hellichten Tag und in der Nacht man darf nur eines dabei nicht vergessen das kann auch sehr schwer ins Auge gehen willst du dieses Risiko wirklich eingehen?! Werde erst mal volljährig dann kannst du dir selber eine kaufen dann wirst du dir aber auch nicht mehr so eine Airsoft Waffen kaufen sondern Erwachsenen Waffen wie z.b. Paintball Markierer. Damit wirst du später auch sehr viel mehr Spaß haben als mit Airsoft das ist garantiert.

Woher ich das weiß:Hobby

tututu6447  15.04.2023, 14:05

Air soft ist doch besser