Eltern für Motocross überzeugen. Aber wie?

3 Antworten

Es gibt immer einen Weg und wenn du es unbedingt willst dann wirst du deine Eltern auch auf jeden Fall davon überzeugen können ;) Rede mit deinen Eltern und mach ihnen klar, dass dus ernst meinst und dass du aufpassen wirst. Viel Glück! :)

Hijiki
Beitragsersteller

Dankeschön

Wie du sie überzeugen kannst kann ich dir jetzt leider nichts sagen, aber diese spezielle Kleidung brauchst du auf jeden Fall

Hijiki
Beitragsersteller

Danke :)

endoskiller  17.08.2015, 10:39

Gerne doch :) Hast du nochmal mit ihnen darüber geredet?

Hijiki
Beitragsersteller

ich mach es heute ;)

endoskiller  24.08.2015, 03:03

Uuuund? :3 (tut mir leid, neugierig)

also eltern davon zu überzeugen ist wirklich schwer.  am besten nimmst du sie mal mit zu einem rennen, wo die 50 ccm die 65ccm und die 85ccm fahren (  ist an rennwochenenden meistens samstag ) . da fahren die 6-14 jährigen.

ja schutzkleidung ist zwingend erforderlich.

zu den ganzen kosten habe ich mal in einem anderen beitrag was geschrieben- da sollten viele fragen für dich beantwortet werden.

https://www.gutefrage.net/frage/85ccm-oder-125ccm-motocrossmaschine?foundIn=answer-listing#answer-165207614

Hijiki
Beitragsersteller

Dankeschön

Effigies  18.08.2015, 17:08
@Hijiki

Wenn du dir mal ansiehst wieviel seiner persönlichen Freizeit Matrix da für seinen Junior reinhängt, wird überzeugen nicht reichen. Du wirst deine Eltern schon richtig  begeistern müssen um sie so zur aktiven Mithilfe zu bringen.

btw warum ausgerechnet Motocross?