Eltern erzählen das ich auf Gummihandschuhe stehe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fetisch würde ich nicht erwähnen. Das brauchen Eltern nicht zu wissen.

Sage halt, dass du nicht mit chemischen Putzmitteln oder Gartendreck in Berührung kommen willst. Zum Kochen würde ich sie allerdings nicht anziehen. Das finde ich unhygienisch.

Golves123
Beitragsersteller

Ok gute Idee.

"Was soll ich tun??" - Deinen Fetisch für dich allein ausleben und nicht deine Eltern wissen lassen, dass dir gerade einer abgeht, weil du Gummihandschuhe trägst. So wie jedes gesunde Pubertier auch seine erwachende Sexualität nicht vor den Eltern auslebt.

Kauf dir selber Handschuhe und gut ist

Golves123
Beitragsersteller

Hab ich schon. Es geht bloß darum, dass ich zuhause auch gerne Gummihandschuhe vor meinen eltern tragen würde

Aufhören zu glauben, dass es eine weltbewegende Sensation ist wenn jemand beim Haushalt oder Gartenarbeiten Hanschuhe trägt und einfach welche anziehen.

Golves123
Beitragsersteller

Ja aber meine eltern tragen auch nie welche. Hab Angst wie sie reagieren

MaryLynn87  04.07.2019, 15:27
@Golves123

Glaubst du echt, jeder macht alles ganz genau nur so wie es die Eltern machen?

MaryLynn87  04.07.2019, 15:30
@Golves123

Meine Güte. Wenn du noch keine Popsch in der Hose hast um einfach zu machen was du willst und was niemanden sonst groß tangieren wird, dann lass es doch einfach bleiben. Aber hör auf zu jammern.

Kaufe dir welche

Golves123
Beitragsersteller

Es geht nicht darum. Hab schon lange welche. Es geht darum das ich sie auch Zuhause vor meinen eltern tragen möchte