Eltern erlauben nicht Kurzhaarfrisur?

8 Antworten

Je nach Frisur kann man die auch selbst bzw. von Freunden abrasieren lassen mit einem Trimmer.

Dass deine Eltern so denken macht mich mehr als traurig. Du entscheidest wie du aussehen möchtest und wie du dich wohl fühlst und niemand sonst.

Ob und wie man bei solchen Denkweisen Überzeugungsarbeit leisten kann, kann ich leider nicht sagen.

Deshalb würdest du jedenfalls auch nicht gleich wie ein Junge aussehen..

Muss ja nicht ganz kurz sein, kann ja auch bis zu den Ohren gehen oder bis zu den Schultern. Aber btw. meine Mutter trägt ihre Haare kurz und man erkennt sie noch als Frau. Meiner Mutter steht sowohl kurz als auch lang.

Also ich würde mal mit meinen Eltern in Ruhe reden und ihnen auch Bilder zeigen wo so eine Frisur schön aussieht und im Notfall würde ich ihnen sagen, dass es MEIN Leben ist und ich doch entscheiden kann wie ich aussehen möchte .

Es gibt schon auch Kurzhaarfrisuren wo du nicht so oft zum Friseur musst wenn es nur darum geht.

Finde es auch irgendwie schade wenn du dir sehr lange Haare abschneiden lassen möchtest, aber so wie du schreibst, klingt es schon so das du dir wirklich sicher bist.

Welche Frisur und welche Länge möchtest du genau?

Du könntest sie dir auch einfach selbst auf die Länge schneiden und sie dann vom Friseur schon schneiden lassen.

Hey,

dann schneide sie nicht so kurz ab wie deine Vorstellungen sind. So das sie zufrieden sind, aber auch du.
Und, wenn sie es nicht wollen dann ist das leider so. LG