Eltern erlauben mir höchstens einmal die Woche rauszugehen?

1 Antwort

und streite ziemlich oft mit meiner Mutter

Könnte es daran liegen? Ist deine Mutter vielleicht einfach von deinem Verhalten nicht begeistert und zieht entsprechende Konsequenzen? Gab es Vorfälle, die eine solche Regelung rechtfertigen, oder zumindest verständlich erscheinen lassen?

Wie sehen deine Leistungen in der Schule aus? Auch das kann ein Grund sein, dass dich deine Ma lieber zu Hause hätte, als mit Freunden in der Gegend.

verreisterNutzer  21.11.2022, 21:40

Ich bin einer der klassenbesten und dass sie so streng ist war schon immer so.Das einzige was der Grund für kein Vertrauen ist,ist das ich vor längerem mit Jungs geschrieben habe(auch in eimer bz war)und meine Familie ziemlich religiös ist,also ich sowas erst mit 22 tun soll oder so.Manchmal sind wir auch wie beste Freunde,wir streiten uns eigentlich nur wegen genau dem Problem,dass ich mehr Freiheiten will.