Eltern erlauben keinen Freund, was tun?

12 Antworten

 jedoch weiss ich, dass meine Eltern das nicht erlauben würden und sehr enttäuscht von mir wären

Soll heißen du glaubst es nur und deine Eltern haben nichts diesbezüglich gesagt.

ilariaa
Beitragsersteller

Also sie hält von anderen Mädchen, die in diesem Alter eine Beziehung haben nichts, da sie denkt, dass das sowieso nicht lange halten wird und sie hat auch angst, dass ich mit dem Jungen dann "mehr" mache, obwohl ich Sex vor der Ehe niemals machen könnte.

19hundert9  02.11.2017, 11:02
@ilariaa

Dann rede mit ihr und mach ihr das klar. Wenn sie es nicht einsieht solltest du vielleicht über einen Auszug nachdenken. Wenn sie dich richtig erzogen hat so wie es für sie richtig ist, sollte sie ihrer Erziehung vertrauen.

ilariaa
Beitragsersteller
@19hundert9

Danke für die Antwort, hast mir sehr geholfen

Dann verwende doch eine Freundin.

In 1 Jahr bist du volljährig und kannst machen was du willst.

Bis dahin heimlich😊

Also mit 17 ist es echt völlig normal, einen Freund zu haben und ich kann mir echt nicht vorstellen, was deine Eltern dagegen haben.
Vielleicht haben sie Angst um dich oder so aber mit 17 kannst du sehr wohl alleine abschätzen, ob du für eine Beziehung bereit bist. Und sonst wartest du einfach bist du 18 bist ;)