Eltern erlauben keine langen Haare?

3 Antworten

hast du schon mal mit deiner Mutter geredet warum sie das nicht so schön findet?

Du willst selbst entscheiden wie du die Haare trägst und dich nicht mehr wie ein kleines Kind "bevormunden" lassen. Dann zeig aber auch dass du schon vernünftig bist und reagier nicht trotzig (will aber!) sondern sag warum du das möchtest. Vielleicht fällt dir noch was anderes ein außer ich will. Hör dir auch die Argumente deiner Mutter an und finde Gegenargumente.

Lass sie einfach wachsen

FlexFetisch
Beitragsersteller

Haha danke

Lass sie wachsen.