Eltern die Wahrheit sagen?

*Vorallem haben meine eltern und ich ein super verhältnis und sie vertrauen mir unglaublich.möchte das nicht kaputt machen,habe in meiner jugend schon oft genug ihr vertrauen gebrochen…

1 Antwort

Einfach ehrlich sein, da hilft nichts anderes! Jetzt wo ihr beide erwachsen seid, darf euch sowieso keiner reinreden

Nasenaffe151
Beitragsersteller

Naja,Ich weiss dass sie uns es nicht verbieten können,aber uns beiden ist es wichtig dass verhältnis zu unseren eltern gut zu erhalten und ich will nicht dass sie ihn nicht akzeptieren.dann bin ich selber nicht glücklich

Tikaani27  29.07.2024, 00:39
@Nasenaffe151

Nun, ihr solltet Euch aufrichtig entschuldigen und sagen, dass Ihr Euch einfach sehr liebt und Angst hattest, einander zu verlieren. Deshalb werden sie schon nicht durchdrehen