eltern dass mit dem rap beichten?

6 Antworten

Wenn du alles Rappen kannst, verpacke dein Berufswunsch in ein Rap. Mach ihnen deutlich wie wichtig das für dich ist, bringe all das was du hier verdeutlicht hast in deinem rap wieder. Es kann nichts schief gehen, da es deine Zukunft ist und du sie auslebst wie du sie möchtest!  Auch wenn Eltern immer meinen sich einzumischen,(sie wollen meistens  nur das betse für einen) letzendlich bist du für deine Zukunft verantwortlich.

pauist  28.10.2020, 17:45

Lol und heutzutage ist Deutschrap so groß dass Bushido ein deutschrap Kinderbuch namens "Das ABC für die kleinen Hayvans" promoted.

Ja natürlich auch wen sie dich nicht ernst nehmen geh dein weg

ich hab meiner mum auch einfach gesagt, das ich schauspielerin werden will

mach es einfach

Das kannsst du in deiner freizeit machen ,streng dich in der Schule an ,dann maschst du ne Ausbildung in der Musikindustrie. Deine Eltern sind glücklich und du kannst weiter an dir arbeiten. So schlagst du 2 fliegen mit einer klapppe. Aber du bist 14 da ändert sich ne menge bist du erwachsen bist.

"Rapper" ist definitiv kein Hauptberuf. Maximal ein Hobby, bzw eine Nebentätigkeit. Mach nicht den Fehler und brich die Schule oder eine Ausbildung fürs Rappen ab....!!