Ich habe Ein Talent für das Rappen doch Ich habe schwirigkeiten beim Texte schreiben Ich will umbedingt Ein rapper werden doch Könnt iht Mir einen tipp geben?

4 Antworten

Da Rapper weder singen können, noch musikalisch sind, noch komponieren können und musikalisch überhaupt meist völlig talentlos sind, kommt es doch beim Rappen GERADE auf die TEXTE an!

Ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik würden Dir im Übrigen dabei gut tun.

riffleeer  09.01.2016, 16:50

Schau sowas meine ich fasii xD

Überleg erstmal, welchen Rap du machen möchtest. Möchtest du Gangsta-Rap machen oder "anständigen"? Ich empfehle dir das zweite, Gangsta-Rapper, die nicht berühmt sind, werden selten ernst genommen. Überleg dir dann ein Thema für den Song und schreib dann schöne Reime. Am Ende einfach zu irgendeinem Beat probieren ;)

Es sind zwar Metalbands aber dafür haben sie(für mich persölich) gute Texte.

In Richtung Splatter:

Cannibal Corpse-Entrails ripped from a virgins cunt

XY(Personen,Regierungen) kritisieren:

Dying Fetus,Sepultura

Satanistisch,Misanthropisch:

Gorgoroth-Rebirth

Philosophisch:

Burial Vault-Icon of Indignity

Ich würde dir raten erst mal einen remix zu machen;) machen ich und mein Freud auch;) dann würde ich dir raten wenn du mit dem Texte schreiben anfängst den Text zu schreiben schlafen gehen und dir ihn dann nochmal anzuschauen;) dann siehst du besser was noch zu verbessern ist:D

P.S. Hast du den ein Programm wo du dir beats machen kannst??

LG riffleeer

fasii
Beitragsersteller

Du bist der einzige der mich Ernst

Nimmt vielendank 😃

riffleeer  09.01.2016, 16:49

kein problem:) ich werde auch oft nciht ernst genommen:( meine Eltern sind nicht so begeistert von meiner idee, die hören auch nur Klassik und Pop die fände es am tollsten wenn ich in irgendeinem blödem Chor in der schule mir sänge. die bezeichnen auch hiphop als Musik wo jemand einfach Bass reinhaut und jemand immer joooou ruft :'( die denken hiphop wäre keine richtige musik:(....ich freu mich immer wenn es noch Leute gibt, die auch so denken wie ich:) hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) P.S. Hast du den schon einen Rapper Namen ':D