Wie finde ich Rapper die kostenlose Beats benötigen oder wie finden die mich?

3 Antworten

Hey du, ich betreibe ein Lable und bin generell daran interessiert. Wir bekommen generell immer mal wieder Free Bests zugesendet die dann bei uns im "Vault" landen. Das ist quasi n Beatpool für unsere Künstler woraus sie sich bedienen können.

Kostenlose Bests für eine kommerzielle Verwendung (Song der auf Spotify etc gestellt wird) sind eher selten, die meisten Free beats setzten voraus das du gar kein Geld damit machst und dienen eher als Werbematerial für den Beatproduzenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Heei. Sorry ich finde dein profil nicht. Aber was du beschreibst ist genau das was ich suche. Ich würde behaupten das meine texte die ich in paar tage schreibe(natürlich nicht super professionell. Aber ich suche jemand der was versteht von beats produzieren. Leider ist die frage 9monate alt. Aber ich wäre auf jeden fall dabei falls du das liest und immernoch beats machst. Ich find es sehr korrekt von dir, willst du nicht irgend ein fiver rapper nehmen und geld verdienen. Sondern du sagst du willst es gratis machen da beide profitieren. Und das zeigt schon das du dein hobby sicherlich sehr gerne machst.

I hope you see it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich bin auch Rapper habe eine kleine Reichweite bin mittlerweile meines Erachtens gut beim Texten und suche jmd der Beats baut hatte sogar nen neuen Song fertig der auf nen Beat wartet den ich benutzen darf die Samples sind n Problem Abmischen kann ich fasst garnicht...kannst mir ja Mal auf insta schreiben grüße Niseb (Insta) Niseb_off. Echter name(Nico)