Eltern bevorzugen Schwester?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du im Prinzip nichts tun so leid es mir tut! Es gibt keine rechtliche Regelung die sagt das eure Eltern euch gleich behandeln müssen

Was wäre bei deinen Großeltern so schlimm? Etwas Pause würde der ganzen Familie gut tun. Und bei Oma & Opa könntest du auf Verständnis stoßen und dir vielleicht sogar Unterstützung holen.

wenn ich heute nicht rausgehe schicken die mich in den sommerferien zu den grosseltern.

Ist doch gut, dann hast ´s Schwesterchen mal für ´ne Weile los.