Oversized jacke stylen (männer)?
Hallöchen,
Brauche hilfe und zwar möchte mir eine Jacke kaufen, replikat aber, original kostet 600 - 700€ aber gibt's nur ab XL, kann man diese irgendwie gut stylen falls ja gibt's irgendwie Tipps oder youtube tutorials wie man sowas stylen tut?
Und im vornherein verurteilt mich nicht nur weil ich mir sowas nicht leisten kann, können die meisten hier wahrscheinlich auch nicht.
3 Antworten
Also eigentlich müsste die zu fast allem passen. Zu meinen Sachen würde das wahrscheinlich seltsam aussehen, aber ich habe auch einen relativ ausgefallenen Kleidungsstil.
Also ich würde wahrscheinlich eher ein helleres Kleidungsstück als Kontrast wählen, also entweder helle hose oder heller Pullover. Das andere dann entsprechend in dunkleren und gedeckteren Farben.
Ich würde sie mit einer dunkelblauen Jeans oder einer Cargohose stylen. Könnte ich mir passend vorstellen. :)
Cargo trage ich schon, das Ding ist ich trage nh L bei jacken maximal und XL ist die frage ob so oversized stylebar ist
Mit jeans und air max wäre fresh aber keine zu breite jeans bei so n jacke bruder