Eltern beeindrucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, das klingt wie die am wenigsten hilfreiche Antwort der Welt, aber lass es.

Versuch gar nicht erst, jemanden zu beeindrucken. In den meisten fällen merkt man das sehr deutlich und oft geht dann auch noch was schief.

Versuch einfach, nicht zu sehr daran zu denken in der Zeit vorher, sodass du nicht zu aufgeregt bist. Sei du selbst, ohne verstellen oder vorbereiten. Früher oder später fällt das auf und dann ist die enttäuschung deutlich größer als wenn du ihnen ganz einfach nicht gefällst. (Was übrigens auch eher unwahrscheinlich ist)

Ich kann dir sagen, bleib so wie du bist. Keiner soll ein falsches Bild von dir bekommen. Der Rest wird dann auch von alleine kommen.

Wenn du nichts hast, womit man eindruck machen kann, es sein lassen :D. Wenn du einen super job hast oder letzte woche einen pokal beim sport xy gewonnen hast, kann man das mal erwähnen.

Sonst einfach bleiben wie du bist ^^

Gut gekleidet sein

Vernünftig reden

Handschütteln und vorstellen bei Begegnung

Das ist kein Vollstellungsgespräch oder so.

Antworte völlig normal, also Ehrlich fals sie nach Namen oder Alter oder so fragen.