Unwohlsein vor Urlaub mit Freundin und Eltern?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass dein Unwohlsein der Aufregung und den 100 Fragen herkommt, wie der Urlaub sein wird. Es wird - wie du schreibst - eine andere Art von Urlaub. Sei neugierig und freu dich einfach mal drauf. Wenn du mit den Eltern deiner Freundin bisher gut klar gekommen bist, ist doch erstmal vieles im grünen Bereich. Und deine Freundin wird sich sicherlich auch auf die gemeinsame Zeit mit dir mega freuen.

Was dich beschäftigt ist wohl betrifft wohl eher die Ungewissheit, mit für dich eher fremden Menschen in den Urlaub zu fahren. Daher ist das von dir beschriebene Gefühl absolut normal. Denn es ist etwas anderes wenn man zwei Wochen zusammen ist, als im Alltag mal auf "einen Sprung" vorbeischauen.

Wenn es Momente gibt im Urlaub gibt, in denen du Gedanken an das Fehlen deines verstorbenen Vaters hast, dann ist das absolut normal. Und ich bin fest überzeugt, dass die Eltern und deine Freundin dir da auch die Möglichkeit und das Verständnis gegenüber entgegenbringen, wenn du dich mal temporär zurückziehst.

Entwickel Vorfreude statt den Gedanken nachzuhängen, lass dich einfach auf eine andere Art von Urlaub und die Menschen ein, mit denen du wegfährst.

Hallo also du vermisst einfach die Zeit mit deinen Eltern. Wo du mit deiner Mutter und deinem Vater im Urlaub warst also. Mein Vater ist jetzt nicht tot sondern meine Eltern sind getrennt ja., und ich war mal mit meiner Freundin im Urlaub eine Woche und ich habe direkt nachgedacht wie es schön war mit Familie Urlaub zu machen., und das ist sehr schwer wenn ich jetzt mit meinem Freund irgendwo Fliege oder fahre dann werde. Ich immer nachdenken wie es mit Eltern war und das verstehe. Ich sehr das ist auch gut und du auch viele Sachen sich erinnerst und ist auch schön war mit deine Eltern im Urlaub zu sein., aber jetzt ist leider dein Vater gestorben kann man leider nichts tun wo ist denn deine Mutter hast du keinen Kontakt mit sie.?

Aber ich wollte Dir noch sagen es wird wieder gut. Sein also ich habe auch so ein Gefühl gehabt so ein komisches Gefühl aber ich habe das trotzdem gemacht. Ich habe trotzdem Urlaub gemacht egal wenn die Eltern nicht mehr neben mir sind ja die Erinnerung ist schön aber., das kann man leider nicht mehr rückgängig machen ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst aber genießt den Urlaub mit deiner Freundin und die Eltern. :)