Eltern beeindrucken von Freundin?

4 Antworten

Eltern beeindrucken von Freundin?

Das sollte Deine Freundin selbst können, Deine Eltern zu beeindrucken. Du kannst Deine Eltern nur - positiv - auf sie einstimmen. 😉

Falls es nicht schon geschehen wirst Du auch noch dazu kommen ...

... die Eltern Deiner Freundin zu beeindrucken. 😉

Lee50685
Beitragsersteller

ich meine das andersrum

Beeindrucken musst du keinen, sei Du selbst. Deine Freundin ist ja auch überzeugt von dir, dann sind es ihre Eltern dann vermutlich auch. Sei immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie Geschwister hat, unternimmt etwas mit den.

Gut gekleidet und gutes Benehmen kommt bestimmt gut an, also höflich und nett sein.

Willst du mit den Eltern zusammen sein oder mit der Tochter? Einfach nett sein und fertig, du musst die nicht beeindrucken.