Eltern austricksen beim Essen?!

7 Antworten

Mach einen BMI Test, der ist zwar manchmal ungenau, aber du erfährst schnell ob du untergewichtig bist :)

Kommt drauf an wie Gross und schwer du bist, wenn du untergewichtig bist würde ich dir sehr empfehlen etwas zu essen ist auch vesser für deine Gesundheit.

Wenn du magersüchtig bist dann gebe ich dir kein tipp-.- Meine Eltern sagen immer esse nicht zu viel^^ Sag einfach du hast kein Hunger und überlege dir keine Lügen.

Also es kommt immer drauf an , ob du in die Schule gehst und ob mit dem fahrrad oder das deine Eltern nicht da sind , dann kannst du dein Essen in die Mülltonne werfen, ich glaub mal nicht das deine Eltern da schauen.

verdantis  16.12.2014, 07:12

gehts noch? nicht nur ist das verschwendung, wie kann man eine junge person sogar noch zu einer essstörung motivieren??

Elisabeth1104  16.12.2014, 06:56

blanco19, was für ein Schwachsinn ist das denn bitte... da fehlen einem echt die Worte

emxly  16.12.2014, 06:51

Ich denke man sollte essen nicht einfach wegwerfen nur weil man keine lust hat zu essen ich finde das respektlos

Es sieht so aus, indem du was isst! Wieso willst du denn nichts essen? Wie alt bist du?